Montag, 12. April 2010

Des Rätsels Lösung

Wie Nika in ihrem Kommentar schon richtig schrieb:

"Ni-Ka hat gesagt…
Hi hi.. für was gibts denn Gooogle :-) "Der Dyson Airblade Händetrockner trocknet die Hände in nur 10 Sekunden. Das Wasser wird von den Händen abgewischt, ähnlich wie bei einem Scheibenwischer. Dank des Dyson Digitalen Motors ist er der schnellste Händetrockner. Und er ist hygienisch, denn er reinigt die Luft, bevor diese auf die Hände trifft. Dabei verbraucht er bis zu 80% weniger Energie als Warmluft-Händetrockner"

handelt es sich um einen Warmluft-Händetrockner. Ich finde das Teil grausam und bin schwer am überlegen, ob ich nicht ein Handtuch einpacke. In Japan hat ja jeder sein Tüchchen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse (Hände abtrocknen, Schweiß abwischen, Gesicht um dösen bedecken etc.) immer dabei.

Nika und Dani - schickt mir doch bitte euere Adressen.

LG
Annette

Kommentare:

Danis Blogs hat gesagt…

Hi Annette,
hab ich doch glatt gerade erledigt.
Tschööö sagt
Dani

Danis Blogs hat gesagt…

Danke schööööön, gerade durfte ich den Händetrockner in Empfang nehmen.
Super lieb gemacht. Danke, danke, danke
Liebe Grüße
Dani