Montag, 19. April 2010

Einmal quer durch


Neulich war Strubbel bei http://www.kerkis-farbkleckse.de/und hat sich dort sichtlich wohlgefühlt.
Mittlerweile ist der neugiere Rabe allerdings schon längst weitergeflogen und weilt derzeit am schönen Bodensee.
Was er dort alles erlebt, werden wir hoffentlich bald erfahren.





Mittlerweile ist die Strubbelreiseliste wieder etwas angewachsen, sollte ich jemand vergessen haben, dann ist das keine böse Absicht. Bitte einfach nochmal melden.

********************

In letzer Zeit hat meine Leserschaft einigen Zuwachs bekommen. Ich möchte nicht versäumen euch alle herzlichen willkommen zu heißen und hoffe ich erfreue euch mit dem ein oder anderen Beitrag. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich in gerade mal 10 Monaten fast an die 100 Leser haben werde. Wenn das so weitergeht, dann habe ich ja im Juli gleich zwei Dinge zu feiern.


********************

So nun werde ich mich mal um die Sachen für Madame Lillys Glück-unterwegs-Wanderpaket kümmern. Wer mag, es hat noch wenige Plätze frei - schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Der Blog ist auch ohne Wichtelteilnahme immer ein Besuch wert.



Wünsche euch alle noch einen sonnigen Tag, hier sind gerade einige Wolken aufgezogen.

Annette

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

...ich glaube das hätte mir heute auch gefallen, ganz relaxt in ner´Hängematte ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra