Dienstag, 20. April 2010

Was für ein tolles PIF

Die Tage hatte ich beim PIF von Annette Glück und wurde auserwählt eines zu bekommen. Heute kam dann die Postbotin und brachte den Umschlag.
Allein die Schachtel wäre ja schon Gewinn genug gewesen - atemberaubend wie die gefaltet ist.
Als ich sie öffnete war ich echt sprachlos - seht nur was für eine wunderschöne Kette darin lag. Sie paßt von der Länge her genau und so eine filigrane Kette mit Perlen habe ich noch nicht, d.h. sie wird hier sicher öfters zum Tragen kommen.
Liebe Annette, du hast mir eine sehr große Freude gemacht und ich bin ganz glücklich mit meinem PIF. Vielen vielen lieben Dank dafür!

Gemäß den Regeln habe ich ja ein halbes Jahr Zeit es weiterzugeben, d.h. ich werd mir erstmal einwenig Zeit lassen.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hallo Annette,
das freut mich sehr und ich wünsche dir viel Spaß beim tragen der Kette.
Ganz liebe Grüße
Annette

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Annette,
ein tolles PIF hast Du da bekommen. Viel Spass mit der tollen Kette. Ich genieße gerade meine Latte auf der Terasse.... sonnige Grüße Myriam