Donnerstag, 22. April 2010

Plötzlich frei!

Eigentlich wollte mich heute eine ganz liebe Freundin besuchen und wir wollten zusammen in Stuttgart etwas erledigen. Aber wie das Leben so spielt, muss sie heute arbeiten und ich hab plötzlich einen ganz Tag frei. Denn die Kinder hatte ich schon "verräumt" und da ich ja dachte ich wäre nicht daheim, auch nichts geplant.
So sitze ich nun hier, nein keine Sorge ich langweilige mich nicht, und arbeite ab, was liegenblieb. Naja und ich kann mir die Nachschicht für die Vorbereitung eines Unterrichts sparen. Das ist mir sehr lieb, denn zu dem Thema hab ich noch keine Unterlagen und d.h. es dauert etwas bis alles fertig auf Papier bzw. PC ist.
Aber zunächst die erfreulichen Dinge:

Diesen netten Neinrich habe ich von Michi eingetauscht - ihre Sachen gehen die Tage auf die Reise. Vielen lieben Dank für das tolle Dinkelkissen, es darf jetzt immer nein zu Bauch- und Schulterschmerzen sagen.
Diese lustige Löwengesellschaft macht sich heute auf zu Frau Großmutter, dafür schwimmen schon Seepferdchen in meine Richtung. Aber psst, dass ist ein Geheimnis, denn wenn der Jüngste und sein Freund in 14 Tagen das Seepferdchen machen, dann bekommen sie zur Erinnerung eins aus Stoff. Ob mir das wohl das Annähen des Abzeichens auf der Badehose erspart?!

Da gestern meine Bilder für die Lesezeichen angekommen sind, hab ich auch gleich diese noch laminiert und geschnitten. Mir gefallen sie gut und ich hoffe anderen lieben Menschen auch. Wenn jetzt noch die andere Lieferung von .... kommt dann könnte ich das Päckchen für Madame Lilly wegschicken.
So genug der Pause - jetzt wird was gearbeitet. Vielleicht reicht es mir heute noch auf eine kleine Fotosession zum Tulpenfeld.
Euch noch einen schönen sonnigen Tag
Annette

Nachtrag:
Hüpf freu, die Post war da und mein Beitrag ist schon auf dem Weg zur Lilly!
Ansonsten hat diese Vorbereitung ewig gedauert und ist noch nicht ganz fertig.
Aber meine Überraschungen in Sachen Händetrockner sind unterwegs (das Foto davon hab ich vergessen) und mein Stoffrotationsumschlag in Richtung a.nette hat auch die Postagentur erreicht. Uff, da war ich doch alles in allem ganz schön fleißig.
Von einem tollen Fund in der örtlichen Bücherei erzähle ich euch dann morgen.

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Was für ein Geschenk, Freizeit!!
:o)
Genieße es, lg von der Maus

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
genieße die geschenkten Stunden in vollen Zügen, unerwartete Freizeit ist eines der schönsten Geschenke überhaupt. Sonnige Grüße Myriam

marry hat gesagt…

Hübsche Lesezeichen !!
Liebe Grüße
Marry

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo liebe Annette, ich hoffe Du hattest genauso tolles Wetter wie wir in den letzten Tagen. Mit Freude habe ich gelesen, dass die Überraschung in Sachen Händetrockner unterwegs ist. Voller Spannung werde ich den Posti abwarten. Und natürlich in meinem Blog posten.

Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com