Samstag, 3. April 2010

Ostern steht vor der Tür und Karla ist live dabei!

Heute morgen gabs erstmal ein lecker Frühstück, aber Moment, da fehlt ja noch der Tee für mich. Mit gemütlich frühstücken war es nicht weit her, denn ich mußte ja noch aufräumen und als ich Karla in den Keller mitnahm, machte sie, eine auch für mich, wichtige Entdeckung:

Der Osterhase muss hier ein Außenlager haben und in der Osterzeit hilft anscheinend der Weihnachtsmann hier aus? Könnt ihr mir dazu näheres sagen?


Da heute die Jungs wiederkommen war dann auch Backen angesagt. Es gab, passend zu Ostern, natürlich Hasen.



Mmmh schaut mal, wie lecker die aussehen und so haben sie auch geschmeckt.


Nachdem neulich schon gesäht wurde, war heute die Bepflanzung eines weiteren Gewächshauses angesagt. Sein Besitzer liebt Schnittlauch über alles und hat fünf Töpfe davon gesäht.

Aber es wurd nicht nur neues eingesäht, die ersten Töpfchen mußten auch schon das Gewächshaus verlassen und in größere Töpfe gesetzt werden. Wußte gar nicht, dass Ziermais so schnell keimt...
So nun bin ich mit Kochen dran.
Hoffe ihr hattet etwas Spaß mit meinem Bericht über Karla.
Annette

1 Kommentar:

Frau SchnickSchnack hat gesagt…

Ich bin ein paar Tage weggefahren, meine Schwester nimmt alle Paket für die Obstkiste an. Melde mich sobald ich wieder zu Hause bin!

Dein Bericht ist klasse - danke dafür!