Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 - Freunde sollt ihr sein

Heute ist es wieder soweit, die Aktion "12 von 12". Ich werd euch heute mal 12 Bewohner vorstellen, welche sich hauptsächlich in den Kinderzimmern tummeln und dort wichtige Funktionen übernehmen.
Leider war der Tag mal wieder mit allem möglichen aufgefüllt. Leider nicht mit kreativ sein, lesen oder faulenzen. Deshalb sind es heute geblitzte Bilder.

Der größte in Janniks Bett: Felix ca. 60cm und wenn möglich muss er auch mit auf Reisen

Gestatten Laki: erworben auf einem Flohmarkt für 10 Cent und nach einem Zebrafohlen getauft.


Dieses Schaf begleitet ihn schon seit dem ersten Tag. Ich habs genäht und ursprünglich war ein Herzschlaggerät darin, jetzt eine Spieluhr.

Mümmel, der durfte schon im Gepäck mit ins Krankenhaus und hat dort Jannik gleich begrüßt. Stammt auch von mir.

Felix, ebenfalls ein Flohmarktkauf und der zweitwichtigste im Bunde.

Ritter Karl der Große, Beschützerbär von Tröstestein. Geschenk der Patentante anläßlich eines KH-Aufenthaltets und DER Freund schlechthin.

So und nun ins andere Kinderzimmer:


Schnuffi, begleitet Dominik seit dem ersten Tag und ohne ihn geht gar nix.



Beschützerbär, von mir genäht, ursprünglich mal mit Herzschlaggerät.



Thea, hat Bedarf einen warmen Bauch und eignet sich sonst gut als Zudecke für Schnuffi.



Der Drache bewacht alles im Bett.



Herr Dil, nicht zu verwechseln mit Herrn Nil, welcher bei Jannik im Bett wohnt.



Die Freundin, wenn möglich reist auch sie immer mit.
Nein, wir haben keinen Kleintransporter und je nach Reiseziel wird auch kontigentiert. Nein, dass sind lange nicht alle und nein, bei mir schlafen nicht so viele im Bett (nur eins).

Eine lange Liste aller Teilnehmer von "12 von 12" findet man bei Caro.
Habt einen schönen Feiertag und genießt ihn!
Annette

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich wünsch Dir ein wunderfeines langes Wochenende mit vielen Mußestunden. Huggibuzzels Myriam

Coco hat gesagt…

Bei Euch tummeln sich ja so einige süße Gesellen :o)
Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende,
liebe Grüße, Coco