Donnerstag, 13. Mai 2010

Teaser - für das nächste Geburtstagskind


Hier schon mal ein kleiner Einblick was wir gerade werkeln. Es gibt ein Teil der Geburtstagsdeko für das Fest meines Vaters zum 70sten.
Ansonsten gibt es hier Regen, Regen, Regen und Kälte - drückt uns die Daumen, dass am Sonntag strahlender Sonnenschein ist.
Habt alle noch einen schönen Feiertag
Annette

Kommentare:

Elster hat gesagt…

die Mai Geburtstagskinder sind doch die besten hihi...danke für deinen Eintrag :-)
Lg Elster

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette, egal was es wird, es sieht schon ziiieeeemlich gut aus ;o)!Ich wünsche euch für Sonntag Sonnenschein ohne Ende ;o)!GLG,Petra

Coco hat gesagt…

Da bin ich ja schon gespannt, was es wird, es sieht vielversprechend aus.
Liebe Grüße, Coco

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das sieht ja schon sehr vielversprechend aus..... frau fühlt sich halt doch mit Farbe an den Händen am wohlsten gell? Ich drück Dir die Daumen, dass Sonntag die pralle Sonne vom Himmel scheint und tausch mal wieder in mein Werkelzimmer ab. Schönes WE und Huggibuzzels Myriam