Dienstag, 25. Mai 2010

Ein schöner Ausflug


Die Jungs, meine Eltern und ich haben heute einen Ausflug zur Landesgartenschau nach Villingen-Schwenningen gemacht. Es war ein schöner Tag, die Sonne schien, wir hatten alle viel Spaß und gesehen haben wir auch ne Menge. Natürlich hab ich auch einiges fotografiert, aber ich bin sooo müde, das ich die Bilder erst die Tage bearbeiten kann.
Immerhin hab ich ne Idee für eine Verlosung mitgebracht und die bin ich ja sozusagen noch "schuldig". Also wird sich da die Tage etwas tun.
Die Gartenschau ist wirklich ein Besuch wert und ist für die ganze Familie gut geeignet. Es gibt wenig reine Schaugärten, dafür einiges speziell für Kinder, u.a. eine große Murmelbahn. Davon gibts dann morgen Bilder.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Jungs sind jetzt mit meinen Eltern weitergefahren und wenn ich die Kurve bekommen, dann will ich mich am Donnerstag an die Nähmaschine klemmen. Könnt ihr mich irgendwie motivieren?!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mittlerweile sind hier alle Päckchen für "Wider der Schafskälte" eingetroffen und ich werd mich ans neu sortieren machen. Alledings sollte ich von Anja noch wissen, in welchem der gepunkteten Päckchen der Schafsbeitrag ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Strubbel geht es soweit auch gut. Der reiselustige Knabe war ja bei den Krabbelkäfern und ist von dort zu Daniela. Daniela hat ihn kurz vor ihrem Urlaub bekommen und da das Ganze ja Spaß machen sollen, haben wir vereinbart, dass er dort bis nach ihrem und meinem Kurzurlaub bleibt. Also ist er entweder mit an die Nordsee gereist oder hütet bei Daniela das Haus. Fragt sich was besser für Daniela ist *kicher.
So jetzt seid ihr wieder einigermaßen auf dem Laufenden, wenn auch nur in aller Kürze, denn nun heißt es Füße hochlegen und ich hab kein WLAN.
Alles Liebe
Annette

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Das ist ja mal ein Käfer der besonderen Art - toll! Ausnahmsweise sitzt hier die Blume auf dem Käfer und nicht umgekehrt ;-)
Danke für deine lieben Geburtstagswünsche für unseren Spitzbuab!
Liebe Grüsse
Doris

Laenesbärchen hat gesagt…

Hallo Annette,

wenn die anderen Bildies auch so klasse sind, wie das Käferbild, dann bin ich schon sehr gespannt. Klasse, dass ihr eine so schöne Zeit hattet.
Nu aber ab an die Nähma und Gleiß an den Tag gelegt :O)

Liebe Grüße Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
hast Du die glühenden Füße inzwischen in ein kühles Fußbad getaucht und überlegst bei einer großen Latte mit extra viel Schaum was Du morgen schönes nähen kannst? Zwwecks Aufmunterung und Anregung könntest Du vielleicht irgendwas gutelaunemäßiges von der Nähma hüpfen lassen... ich wünsch Dir noch viel Spass beim umsoriteren und eine tolle Woche GLG Myriam

Svanvithe hat gesagt…

Ich freue mich für euch, dass ihr so viel Spaß hattet. Das Vehikel sieht ja wirklich zum Piepen aus.

Viele Grüße

Anke

Schäfchen hat gesagt…

Toller Käfer!

Für morgen reiche ich einen Motivationstee rüber. Ich muss auch dringend nähen - aber nicht morgen. Auftragsarbeiten sind grad wichtiger.

Kannst du ungefähr abschätzen, wann Strubbel zu uns fliegt? Ich hab der Klassenlehrerin meiner Großen unseren Besuch schon mal vorangekündigt - sie freut sich.

Anjas Blögchen hat gesagt…

Hallo Annette,
in dem harten Päckchen ist das gekaufte drin.
LG anja