Montag, 24. Mai 2010

Schönen Pfingstmontag

Ach, was für ein tolles Wetter und pünktlich zu Pfingsten blüht hier die erste Pfingstrose. Ich liebe Pfingstrosen und bin ganz glücklich, dass auf unserem Baugrenzgärtchen ein wunderschöner Busch wächst.
So nun ihr Lieben, werden wir auf den Pfingstmarkt gehen. Ich selbst war gleich zur Markteröffnung um acht Uhr, da kann man wenigstens noch in Ruhe stöbern. Jetzt wollen die Jungs noch drüber schlendern und Papa "darf" auch mit.
Habt einen schönen Pfingstmontag, ich hoffe, ich hab morgen abend Zeit euch das ein oder andere Bild vom Wochenende zu zeigen.

Alles Liebe
Annette

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh jaaa! Wir hatten auch so schönes Wetter :0)

Hmm, hattest Du mir letzthin dem Kommentar wegen der Kinderbekleidung hinterlassen? Der Spunk hat (leider) schon 116-122, oder auch 128 *kreisch*
aber lieb, daß Du an mich gedacht hast, danke!

Viele Grüße von der Anja

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
kurz haben wir erwogen uns das auch anzutun.... haben uns dann aber für einen wunderbaren, frühlingsfrischen Spaziergang an der Herrenmühle und ihrem traumhaften See in der Nähe von Albershausen entschieden. War auch einfach superklasse. Ich wünsche eine tolle Ferienwoche GLG Myriam