Samstag, 22. Mai 2010

Giveaway - die Verlosung

Hallo zusammen,



so endlich komme ich dazu die Gewinnerin vom Giveawaytag zu ermitteln.



Erstmal vielen lieben Dank für all euere Kommentare und für die ein oder andere Leserin. Ich hoffe ihr bleibt mir treu.
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich selbst habe auch bei der ein oder andere Verlosung mich eingetragen, aber leider nix gewonnen. Egal, dabei sein ist alles.
Aber jetzt keine langen Worte, ich hab den guten alten Random befragt und.......



Da sich bei den Kommentaren einer eingeschlichen hat, den ich nicht so ganz eindeutig als Teilnehmer identifieren kann, hab ich beschlossen, zweimal den Preis zu verschenken.
Deshalb heißen die Gewinnerinnen:







Svanvithe und Daniela - herzlichen Glückwunsch euch beiden, bitte schickt mir euere Adressen zu und schreibt dazu, welche Farbe ihr so gar nicht als Sockenwolle mögt!

Nachdem ich es im Verlosungszeitraum nicht mehr geschafft habe ein Bild zu machen, wird jetzt eins veröffentlicht, wenn die Päckchen angekommen sind.

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und keine Sorge noch steht ja die Verlosung für Ü100-Leserinnen aus, aber mir ist noch nicht DIE Idee gekommen.

Habt schöne Pfingsten und wer am Montag zufälligerweise sich in Ehningen durch den Markt wühlt, darf sich gerne vorher bei mir melden :-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
man lernt ja nie aus ,so ein Generator kenne ich noch nicht, muss ich mir unbedingt merken ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Alles Liebe,Petra

Daniela hat gesagt…

Liebe Annette,
oh wie toll, jetzt kann ich wirklich stricken lernen :o) Da freue ich mich ja wirklich.

Leider schickt mir mein PC Deine E-Mail-Adresse nicht durch, könntest Du sie mir bitte als Kommentar schicken, ich veröffentliche sie natürlich auch nicht. Dann würde ich mich noch einmal bei Dir melden.
Ganz liebe Grüße *freuuuu*
Daniela

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Annette,

welch' eine Freude. Da schau ich heute Abend nur mal kurz in Netz und habe gewonnen. Vielen Dank. Ich schicke dann meine Adresse per Mail.

Ich wünsche dir noch einen herrlichen Pfingstmontag.

Viele Grüße

Anke