Freitag, 21. Mai 2010

Fisch am Freitag



Fisch am Freitag und heute kam die Tasse von Giffits . Da ich mich derzeit immer mal wieder an der Intervallfotografie versuche und diese Tasse sich ja verändert war klar, dass gibt ein Intervall.

Viel Spaß beim Ansehen wünscht euch
Annette

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
sssssssööööön, ich warte auch schon auf mein Tässchen, freu. Ich wünsch Dir wunderbare Pfingsttage Huggibuzzels Myriam

Rubbel die Katz hat gesagt…

Hahaaaaa! *Freu*
Da ist das Tässchen ja schon und sogar mit Film! Wow!

Ich muss gleich erst mal in Ruhe Deinen Blog durchstöbern, irgendwie hatte ich das bisher verpennt.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten

wünscht Dir Sandra :-)

Coco hat gesagt…

Huhu Annette,
ich hab' da was für Dich, schau mal in meinem Blog vorbei.
Liebe Grüße, Coco

Paulina hat gesagt…

Was für ein Zaubertässchen, herzlichen Dank für den kleinen Film und die lieben Genesungswünsche!Alles Liebe,Petra