Dienstag, 18. Mai 2010

Fisch am Dienstag

Nein, liebe Leserinnen ich hab mich nicht im Wochentag getäuscht und es gibt auch keinen Zeitsprung zum Freitag und Anjas Aktion "Fisch am Freitag".
Heute ist ein ganz besonderes Fisch dran und zwar könnt ihr euch eine Tasse angeln. Den Köder dafür hat Giffits ausgelegt. Wer bei ihnen anbeißt und einen Beitrag auf seinem Blog verfaßt, hat die Chance eine ganz besondere Tasse zu gewinnen: nämlich mit einem scheuen Fisch, der läßt sich nur blicken, wenn etwas warmes in der Tasse ist. Also ein Warmwasserfisch?!
Ich möchte es gerne ausprobieren und freue mich schon sehr auf meine Tasse! Deshalb schon heute dieser fischige Beitrag, denn wie im richtigen Leben gibt es auch bei Giffits Fangbeschränkungen. Neben der "coolen" Tasse gibt es dort natürlich auch noch jede Menge andere Werbegeschenke

1 Kommentar:

nordkatze hat gesagt…

Daumen drück für dich, ich habe heute meine Mailbestätigung bekommen, dass ich geködert wurde, sprich die Tasse auf dem Weg zu mir ist.

LG von Ines