Samstag, 29. Mai 2010

Ich bekomme Post aus den USA!

Mensch, stellt euch vor, gestern kam ne Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich beim Giveawaytag eine von Hundert Taschen von Teresa gewonnen hab!
Ich bin ganz platt, noch nie hab ich Post aus den USA bekommen und ich bin schon mächtig gespannt wie die Tasche aussieht. Zusätzlich hab ich die Anleitung per Mail erhalten und man fordert mich auf jemand so eine Tasche zu schenken. Mal sehn ob ich die Anleitung verstehe.
Teresa hat dieses Projekt ins Leben gerufen, damit man statt Platiktüten mehr Einkaufstaschen verwendet.
Leider ist mein Englisch sooo schlecht, dass ich gar nicht alles auf ihrem Blog verstehe.

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Oh liebe Anette, das klingt ja unglaublich toll...bin schon wahnsinnig gespannt, auf deine tasche...ich liebe ja taschen...hach, herzlichen glückwunsch
lg pepalinchen

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette, meinen allerherzlichsten Glückwunsch, neeee das passiert wirklich nicht alle Tage ;o)!Und die Idee von Teresa Einkaufs-statt Plastiktüten ist ja wohl genial ;o)!Einen schönen Sonntag und GLG,Petra