Freitag, 28. Mai 2010

Fisch am Freitag

Heute gibt es Fisch hinter Gittern. Dieses Bild stammt vom Marktplatzbrunnen von Herrenberg und ich hab mich doch sehr gewundert, was Goldfische in einem normalen Brunnen suchen. Zumal ich Sorge habe, dass es denen dort nicht gut geht. Sie haben nämlich nix zum wühlen und auch keine Versteckmöglichkeiten.



Mehr Fisch gibt es wie immer bei Anja Rieger.
Habt einen schönen Freitag!
Annette

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
möööönsch das ist ja echt garstig - Goldfisch hinter Gittern... das gefällt denen bestimmt überhaupt gar nicht. Muss man mal der Stadtverwaltung sagen, daß die was zum bründeln und fischeln und so brauchen. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende GLG Myriam

Paulina hat gesagt…

uppps, neee das ist mir auch noch nicht begegnet...Hmmm, also ich weiß auch nicht, ob die sich da so wohl fühlen....herzlichen Dank für deine Glückwünsche und einen wundervollen Tag!GLG,Petra