Donnerstag, 6. Mai 2010

Schulausflug im Regen


Nein, dass ist nicht der Rauch aus dem Backhaus, welches wir im Rahmen einer museumspädagogischen Aktion im Freilichtmuseum befeuern durften. Das sind Regenwolken!!!!
Den gesamten Tag hat es geschüttet wie aus Eimern, so dass an einen längeren Aufenthalt nach der Aktion nicht unbedingt zu denken war.
Das Freilichtmuseum Beuren ist aber auf alle Fälle eine Reise wert, es gibt dort tolle alte Häuser in Vollausstattung zu sehen und man ist schon schwer versucht das ein oder andere nette Kännchen für den Eigenbedarf auszuleihen.
Den Kindern und auch uns Begleitpersonen hat die Backaktion riesig Spaß gemacht. Weitere Bilder dazu könnt ihr in meinem Photoprojekteblog sehen.
Euch allen noch vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Leider ist es noch nicht wirklich besser und der einzigste Vorteil, dass ich heute ständig im kühlen und feuchten war, war die Tatsache, dass dort die Nase nicht so verstopft.
Liebe Grüße
Annette

r

Keine Kommentare: