Mittwoch, 5. Mai 2010

Mich hat's erwischt


Den ganzen Winter habe ich tapfer durchgehalten und um jede Erkältung, Husten oder gar schlimmeren einen Bogen gemacht, aber jetzt, jetzt hat es mich erwischt.
Wahrscheinlich haben meine feuchten Haare nach dem gestrigen Seepferdchenfest und mein Heuschnupfen zusammen beschlossen, dass es doch klasse wäre, wenn die Nase absolut zu, der Hals dick und der Kopf matschig sind.
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich nicht morgen als Begleitperson mit zum Schulausflug ins Freilichtmuseum dürfte. Naja, irgendwie wirds schon gehen.

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
uiiiih Du Arme, das ist ja ätzend. In solchen Notfällen schlage ich immer noch einen Tag mit Wick Day med raus, bevor ich dann zusammenbreche. Oder Metavirulent - das hilft auch beim überwinden. Ich wünsch Dir gute Besserung! GLG Myriam
PS: Päckie wird morgen mit Hermes abgesandt!

Doreen hat gesagt…

ohje.. wünsche gute besserung. bei dem wetter ist es auch kein wunder.. wir haben hier alle die olle schnotterseuche..

*taschentuchrunde schmeiß *

glg doreen

Brigitte hat gesagt…

bei diesem kalten wetter ist es kein wunder, wenn man sich was holt :-((
ja dann mal recht schnelle besserung. ich warte auch drauf, mich hat seit letzten donnerstag wieder mal eine heftige bronchitis im griff.
liebe grüße
brigitte

sorani hat gesagt…

auch ich wünsche dir ganz ganz doll gute besserung!!! lg, nico

Diamantin hat gesagt…

Ohjee....wünsche Dir gute Besserung.

Lg Anett

Madame Lilly hat gesagt…

Ach Annette, Nase doof, PC-Programm doof...
Aber heute wird bestimmt alles besser.
Halte durch, bald kommt die Sonne...bestimmt ohne Pollen und "Heugedöhnse".
Werd schnell wieder fit, ich drück die Daumen,
alles Liebe, Lilly

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Da wollte ich mich bedanken, für deine lieben Kommentar bei Dir und was wird das? Ein Krankenbesuch! Mannmannmann, nu kriegen wir so blöde Winterwehwehchen, ist doch echt blöd,gelle?
Ich wünsche Dir Gute Besserung und das der ganze Pollenflug schnell vorbeizieht.

Liebe Grüße von Bianca

pepalinchen hat gesagt…

Menshc, na dann mal schnell gute BEsserungswünsche zu Dir geschickt
lg pepalinchen

Schäfchen hat gesagt…

Gute Besserung! Ich reich mal heißen Tee rüber, das soll ja helfen.

seifentier hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

wünsche dir von hier aus gute Besserung, das hört sich ja nicht gut an. Bei mir hilft immer Aspirin komplex und ein bisschen Ruhe.

Ganz liebes Grüßle von Ines