Dienstag, 18. Mai 2010

Teaser - Geburtstagskind, jetzt die Auflösung

Mein Vater hatte am Sonntag Geburtstag und es war ein rundum schönes Fest. Im Vorfeld hatte er schon erklärt, dass er keine Geschenke möchte, sondern eine Spende für die "Aktion Herzenssache". Die gemeinsame Aktion von SWR und SR unterstützt Kinderprojekte der unterschiedlichsten Ausrichtungen und die Spenden kommen zu 100% bei den Projekten an.
Hierfür haben die Jungs und ich eine Sammelkiste erstellt, die er später auch für etwas anderes verwenden kann. Er hat sich sehr über diese Schatzkiste gefreut.

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! wie lsutig das dein b´vater auch 70 wird.......;o)
meiner wurde es auch am 3.mai.

wenn du noch "haar-Wolle" hast, gerne schicken, je längere fäden, umso besser!hast du meine adresse?
tschüß nico

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist eine tolle idee...und klasse, was sich dein papa da gewünscht hat...da ist die kistenidee wirklich einmal;-)
lg pepalinchen