Donnerstag, 20. Mai 2010

Verlosung im Rahmen von Giveawaytag!

Für neue Post bitte nach unten scrollen, dieser bleibt bis zum Ende der Aktion ganz oben!

Ich liebe Verlosungen und deshalb hab ich mich entschieden diesesmal beim Giveawaytag bei "Sew Mama Sew!"mitzumachen.

Wer bis zum Donnerstag den 20.Mai bis Mitternacht hier einen Kommentar hinterläßt hat die Chance zu gewinnen!

Und was?

Da ich leider keine Zeit hatte etwas kreatives zu werkeln, gibt es kreatives Material zum werkeln. Genauergesagt zum stricken:

Ein Sockenwolleset bestehend aus:

100gr selbstmusterende Wolle
einer Sockentabelle
und einer Überraschung

Das Bild kommt heute abend noch!

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei meiner Verlosung!

Kommentare:

die zahnfee hat gesagt…

Oh wie toll, da spring ich gerne in den Lostopf!

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Annette, was war es denn für eine Idee, auf die ich Dich brachte ...

Zeigst Du sie mir?

Ohhh, der Waschlappen ist inzwischen aufgetaucht ...

Hab auch schon Fotos gemacht ... muß nur noch bloggen. Lange ist es her ...

Liebe Grüße.

Pfiffigste

mäusimum hat gesagt…

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Topolina hat gesagt…

Da bin ich auch gerne dabei und spring mit in den Topf
LG Petra

El.Sa. hat gesagt…

Das hört sich gut an-da bin ich gern dabei!
LG Elke

Lotte hat gesagt…

jup, ´türlich hüpf ich da hinein...

eVe hat gesagt…

*hüpf* ich auhc.. daich demnächst jemanden habe, der mir das Sockenstricken geduldig beibringen möchte, wäre das IDEAl :D

sonnige grüssle dalass

Verena

Svanvithe hat gesagt…

Da ich am Wochenende wenig Zeit zum Bloglesen hatte, habe ich das hier doch fast verpasst, hüpfe aber gerne in den Lostopf.

Viele Grüße

Anke

Daniela hat gesagt…

Wie toll! Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf. Vielleicht lerne ich ja doch endlich das Sockenstricken :o) Meine Oma hat noch Hoffnung
LG Daniela

samti hat gesagt…

Da mache ich doch glatt mit uns hüpfe in den Lostopf. Ich kann zwar nichts elber stricken...habe aber einen heißen Draht, so dass ich die Wolle dann als Auftrag dort abgeben könnte ;) Happy Giveawayday!

lg
Michaela

kaze hat gesagt…

Ist schon verrückt, was es so alles verbindend sein kann im großen www. da bin ich doch dabei als Gernsockenstrickerin.
wolloge Grüße Karen

Anonym hat gesagt…

Klasse ich liebe Verlosunfen, da heb ich doch ganz lieb die Hand
Grüsse
Birgit

Lönnendonk hat gesagt…

Klasse, ich habe ewig nichts gestrickt, da mache ich gerne mit! LG Julia

Sockenbaer hat gesagt…

Da möchte ich gerne mitmachen.
LG
Sylvia

ruth* hat gesagt…

Ich mag auch! Ich mag auch!
Tolle Idee!
*hüpf* in den Lostopf

Liebe Grüße,
Ruth*

sany hat gesagt…

Selbstmusternde Wolle zu gewinnen wär klasse!! Ich hab es nicht so mit Muster stricken ;-)

Lieben Gruß
sany

Liz hat gesagt…

da hüpf ich auch in den lostopf =)

Anonym hat gesagt…

Oh ja! Ich wollte immer schon lernen wie man socken strickt! Eine tolle Idee!

Liebe Grüße sendet
Claudia
frauknopf@gmx.de

Zwockel hat gesagt…

Ich wollt mich schon immer mal an Socken probieren, da mein Omchen mir leider keine mehr stricken kann.

GLG Martina

Ruhrpottlady hat gesagt…

Na dann hüpf ich doch auch mal in Deinen Lostopf..

Anonym hat gesagt…

wie schön, dann hüpfe ich doch mal in den topf.

liebe grüße
daniela

nähschiene hat gesagt…

Das ist ja auch eine gute Idee, da hüpf ich gerne mit in den Topf.

Danke und liebe Grüße
von Petra

herzlichgern.de hat gesagt…

da bin ich gerne dabei! Und würde mich über Dein Päckchen sehr freuen!!
LG
Claudi

Sue hat gesagt…

Das passt doch prima! Ich wollte grad mit stricken anfangen. Eine Nähmaschine lässt sich so schlecht überall mit hinnehmen. ;-)
Sue von Sue G. näht.

Isabel hat gesagt…

Ui, Sockenwolle! Genau richtig, um mal wieder ein neues Strickprojekt anzufangen.

bytesizedpieces (at) gmail.com

Miss Muffin hat gesagt…

Au ja ... WOLLE! Das wäre super, ich muß nämlich mal langsam wieder ein paar Socken für meinen Mini-Mann stricken. Der ist 6 Monate alt und ich benutze immer dicke Socken statt Schuhe. Und da er viel zu schnell wächst ... passen die letzten kaum noch. :-(
Danke für die tolle Verlosung!
ulli-xox[at]web.de

Angel-Isis hat gesagt…

Wolle, toll! Da bin ich auch gern dabei.
Danke für die Verlosung!

LG
Angel

Mittwisser hat gesagt…

Hallihallo! Wo ich in letzter Zeit nur genäht habe und das Stricken zu kurz kam wäre der Gewinn ein gelungener Wiedereinstieg ...
LG Christina

Mel hat gesagt…

auch ich hüpfe mal in den Topf :)

Liebe Grüße
Mel

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Mit meinem Nachnamen bin ich wie geschaffen für diesen Preis ;O)

gruß christine

seifentier hat gesagt…

hallo Annette,

da bin ich doch dabei!!! Und da ich eh grad im Sockenstrickfieber bin, tät mir das Set ganz gelegen kommen...
Müssen mal telefonieren wegen unserem Treffen (Obstkiste)

Ganz liebes Grüßle von Ines

www.alljunied.it hat gesagt…

ich möchte auch in den lostopf! ich liebe verlosungen!!
lg judith

nordkatze hat gesagt…

Huhu Annette,

hops und rein in den Lostopf. ;)

Liebe Grüße von Ines

Annemarie hat gesagt…

Liebe Annette, auch ich möchte in den Lostopf. herzlichen Dank.
Liebe Grüße von Annemarie

Bee Damon hat gesagt…

Wow, ich bin auch dabei. Was für eine tolle Idee, endlich mal Sockenwolle - vielen Dank für diese Chance =)

demon{dot}barista{at}googlemail{dot}com

Birgit hat gesagt…

Hallo,

danke für die Chance! :)

Lieben Gruß aus München,
Birgit

Andrea, Schweiz hat gesagt…

Hallo

bei einer Sockenwolle-Verlosung mache ich doch gerne mit.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Andrea

Shippymolkfred hat gesagt…

Ui, da hüpfe ich doch auch noch ganz schnell in den Lostopf.
Danke! Shippy

minervalouise hat gesagt…

mit anleitung für doofe? dann mag ich auch mal.... DANKE!

vintagequeen - nina hat gesagt…

da huepf ich auch gerne in den lostopf!
danke fuer das tolle giveaway :)


try to win my giveaway at
desiredvintage.blogspot.com

kind regards, nina