Sonntag, 20. Juni 2010

Das Glückspaket war da!

Das von Lilly organisierte Glückspaket war da und es war einfach zauberhaft. Allein das Auspacken und Betrachten der schönen Sachen hat soviel Spaß und Glücksgefühle gebracht. Es fiel mir schwer, mich für drei Dinge zu entscheiden. Bei mir bleiben dürfen:
ein niedliches Kisten von Kleiner Hase
zwei süße Fliegenpilzmagnete von Alexa
und tolle Glückspilzanhänger von Birgit (ob ich die jemals verschenken werden?!)
Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte und ich hoffe schwer auf eine zweite Runde.

Liebe Grüße
Annette

P.S.
Und das ist der Teaser von einem Teil, was ich reingelegt habe.

Kommentare:

Madame Lilly hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht!!
Ich wüsste ja soooo gerne, was das auf dem unteren Bild ist.
Ich finde ja, Teaser müssten verboten werden...lach.
Das ist, wie stundenlang vor den Geschenken zu Weihnachten sitzen und nicht auspacken zu dürfen...grrrr.
Alles Liebe, Lilly

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
tolle Schätzchen hast Du da gefunden, hibbel, ich kanns schon gar nicht mehr aushalten vor Spannung. Und der Teaser ist wie Lilly schon sagt richtig gemein kicher. Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende Huggibuzzels Myriam

Leuchtzeichen hat gesagt…

Hallihallo Annette,

feine Sachen hast du dir da ausgesucht und ich werde bald wissen, was hinter dem Teaser steckt *lach* - freu mich schon ...

freudige Grüsse
Heike

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Annette,
wunderschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht.
Allein farbtechnisch ...gute Laune pur.

Liebe Dorfgrüße Iris

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU, hui schöne Sachen hast Du Dir aus dem Paketchen gefischt, mit dem Kissen hatte ich ja auch geliebäugelt :O).
Och und die glückspilzigen Anhänger freuen sich bestimmt dolle bei Dir zu bleiben.

liebste Nordseegrüsse
Birgit