Mittwoch, 30. Juni 2010

Ein Blick übers Land


Manche Termine machen einfach auch Spaß und so konnte ich gestern abend, seit langem mal wieder diesen herrlichen Blick in Heckengäu genießen. Dabei stand ich auf dem Schlossberg in Herrenberg, bei gutem Essen und angenehmer Unterhaltung.

Euch wünsch ich jetzt einen sonnigen Tag
Annette

1 Kommentar:

pitschei hat gesagt…

Bei all den schlechten Nachrichten, der Plackerei in der Arbeit, Geldsorgen und politischer Ohnmacht muss man diese Momente auskosten, in denen man die Schönheit und die Kostbarkeiten unseres Leben erkennt (wenn man sie denn erkennt, denn da sind sie). Sei es ein Sonnenaufgang (die zur Zeit täglich ein gigantische Lichtershow sind) oder ein Sonnenuntergang, die blühende und ständig den Geruch ändernde Natur oder aber ein gutes Essen. Mit der Kamera fest gehalten für die Ewigkeit. (Wenn ich mal alt bin und ein Buch sschreibe, muss dieser letzte Satz auf jeden Fall darin vorkommen):