Mittwoch, 16. Juni 2010

Es wären noch Waffeln da...

Gut, der Tisch ist nicht super aufgeräumt, aber uns hat es trotzdem geschmeckt. Frische Waffeln mit selbstgemachtem Erdbeerquark sind einfach ein Traum.
Danke noch für euere Tipps bezüglich dem Erdbeerquark, mein Naturkostladen hat mir jetzt Guarkernmehl verkauft und ich hab heute mal den ersten Versuch gestartet. Wird gut fest, vielleicht nehme ich das nächste Mal etwas weniger - kicher.
Und schaut mal, wer sich da aus dem Bücherregal herausgetraut hat? Der STRUBBEL - seit Montag tobt er wieder hier durch die Wohnung und er hat zauberhafte Dinge mitgebracht. Hoffentlichh ist morgen besseres Fotowetter, denn eigentlich hab ich geplant, dass er morgen wieder den Abflug macht.


Viele liebe Grüße
Annette

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Lecker, lecker, ich mach' mich denn mal auf den Weg...

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ach Annette, maile mir doch bitte schnell Deine Adresse dann komme ich und esse den Rest razekahl auf!
Ich liebe Waffeln und Erdbeerquark!
Schwärm, mein Sohn kommt auch mit!
tschüss
Doris

Schäfchen hat gesagt…

Uii, der Strubbel soll reisen ... Du Annette, unsere Woche des Buches in der Schule ist nächste Woche, der Ausflug in die Bibo am Freitag (25.6.). Meinst du so lange darf Strubbel dann bleiben? Ich könnte ihn Montag wieder auf die Reise schicken.

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich komm dann auch gleich mal rüber mit meiner Latte... Waffeln dazu sind doch immer gut..... Huggibuzzels Myriam