Dienstag, 15. Juni 2010

Projekt C8H10N4O2-süchtig

Beim täglichen Lesen von Janas tollem Fotoblog bin ich auf folgende Aktion gestoßen. Bei diesem Fotoprojekt werde ich mich beteiligen und da mein Fotoblog nicht so bekannt ist, wie dieser hier, mache ich gerne an dieser Stelle darauf aufmerksam:

Lacaosa und Nitty rufen zu folgendem Fotoprojekt auf:

C8H10N4O2-süchtig.


C8H10N4O2 = Summenformel von Kaffee . Und genau darum geht es!
In den nächsten zwei Wochen – bis zum 28. Juni – können beliebig viele Kaffeefotos auf dem eigenen Blog gezeigt und folgende Fragen einmal beantwortet werden:
• Liebst Du Kaffee?
• Hasst Du Kaffee?
• Wieviel Kaffee trinkst Du?
• Welchen Kaffee trinkst Du am liebsten?

Von den Kaffeefotos darf dann jeder seine zwei Lieblingsfotos vom 28. Juni bis 5. Juli in eine flicks-Gruppe hochladen, über das beste Foto wird dann am 6. Juli bis Mitternacht abgestimmt und der/die SiegerIn erhält das nebenstehende Shirt von 3DSupply. Die Einzelheiten zum Procedere erklären Lacaosa und Nitty rechtzeitig vorher in der flickr-Gruppe.


Bin schon mächtig neuigierig auf die unterschiedlichsten Ideen und wünsche uns allen viel Spaß damit.
Annette

Keine Kommentare: