Dienstag, 15. Juni 2010

Punkte machen gute Laune

Ich hab letzte Woche bei einem großen Shop für pfiffige Kindersachen bestellt. Auf ihrer Beilage mit den reduzierten Sachen waren diese hübschen Schuhe, angeboten bis Größe 40 und schön reduziert. Ich hatte Glück und meine Größe war lieferbar. Jetzt hab ich gepunktete Haus- und Hofschuhe, denn die alten Schwarzen sind eh kaputt.

Bitte die krummen Zehen da drin nicht näher ansehen *schäm.

Gute Laune ist heute auch dringend nötig, denn das Wetter erinnert mich mit seiner Kühle und seinem Nebel eher an November. Aber wie kann es auch anderst sein, an den Jungs ihrer Schule sind heute Bundesjugendspiele, da regnet es beim ersten Versuch meistens.

Habt alle einen schönen Tag
Annette

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

gefallen mir, deine neuen Haus- und Hofschuhe.

Grüßle von Ines

filz-dochmal hat gesagt…

ohjaa punkte sind immer gut, die gefallen mir...und wo waren da krumme zehen...hab nur punkte gesehn ;), grüßle meike

sorani hat gesagt…

hi! schöne pünktchen..........;o)
lg nico