Montag, 14. Juni 2010

Kunsthandwerkermarkt in Weil der Stadt

Am Wochenende war Kunsthandwerkermarkt in Weil der Stadt und ich hatte die Zeit mal durchzuschlendern. Leider mußte ich alleine gehen, was den Spaß doch etwas getrübt hat, denn ich tausche mich immer gerne beim Besuch von solchen Märkten mit jemand aus.
Neben wunderschönen Dingen war auch Hans Spielmann zu gegen und hat mit seiner tollen Musik wie immer Alt und Jung in seinen Bann gezogen. Ich mag seine Musik und finde es klasse wie er die Zuhörer miteinbezieht.

----------------------------------------------------

Heute ist hier so einiges los, deshalb schon mal in Kurzform, was heute abend oder morgen etwas ausführlicher kommt:

Strubbel ist wieder zuhause und hat so tolle Dinge dabei, dass ich völlig sprachlos bin!

Hat jemand eine Nähanleitung / Materialtipp für eine Picknickdecke? Irgendwie sind die gekauften immer oben drauf flauschig und das finde ich doof.

Und dann kommt noch der Post "Osterhasen im Juni" und der Post "Socken für Deutschland"

Euch schon mal einen schönen Tag
Annette

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Schade, den Kunsthandwerkermarkt habe ich verpasst. Normalerweise lasse ich keinen aus ...;-)
LG Silke

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ich liebe es, über Kunsthandwerkermärkte zu schlendern und gebe dir auf jeden Fall recht: zu zweit macht es viel mehr Spaß!
Wegen deine Picknickdecke - warum verschönerst du nicht eine einfache Fleecedecke, indem du einen schönen Rand drannähst oder Borten.....?

Viel Spaß auf jeden Fall beim Nähen, bin schon auf das Ergebnis gespannt!

Liebe Grüße
sabine

Lunikat hat gesagt…

Oh nein, wir sind womöglich aneinander vorbei gelaufen ... warum sagst du denn nix. Wir wohnen eigentlich fast nebeneinander und schaffen es nicht.

Eines ist aber sicher, deine Bilder sind um das 100fache besser als meine ... die mal eben aus der Hüfte raus mit Digicam gemacht werden *lach*

Ganz liebe Grüße
Kerstin

seifentier hat gesagt…

Hallo Annette,

schön sind deine Bilder geworden vom Kunsthandwerkermarkt - das nächste Mal klappts bestimmt! Und nochmals danke für den Tipp. Habs schon ausprobiert - es klappt super gut - da gibts ja wieder Möglichkeiten...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Ich hab in einer Burda eine Picknickdecke als Patchwork, die ist aber mit Volumenvlies abgefüttert. Weiß nicht, ob das für dich in Frage kommt. Wenn ja, dann kannst dich ja melden.

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das hört sich alles sehr interessant und spannend an. Ich hoffe, Du drückst fest die Daumen für Yogis Jungs.... wunderfeine Woche Huggibuzzels Myriam