Sonntag, 13. Juni 2010

Holunder so weit das Auge reicht


Heute habe ich den Rückweg vom Kunsthandwerkermarkt in Weil der Stadt genutzt um zum einen Holunderblüten für Sirup zu ernten und zum anderen um ein paar Fotos zu machen.
Bei meiner Blogrunde ist mir dann das Wasserzeichen in den Collagen vom lieben Krümelmonsters tollen Grannys aufgefallen und hier seht ihr nun mein ersten Versuch.

1 Kommentar:

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo Annette

das sieht toll aus mit der Collage!
Aber noch viel besser sind die vollen Blütenstauden.
Ich wollte auch Sirup und Marmelade kochen, aber leider waren alle Büsche, die ich angeschaut habe, voll mit kleinen Tierchen. Das mag ich dann doch nicht!

Viel Spaß beim Sirup machen und laß ihn Dir schmecken (mir schmeckt er mit nem leckeren Prosecco am besten!=

Gruß vom See
Susanne