Freitag, 18. Juni 2010

Strubbel ist wieder unterwegs


Hallo liebe Leserinnen,
Strubbel ist heute gen Andrea geflattert. Im Gepäck hat er teilweise neue Bücher, eine neue Erinnerungskiste, Lesezeichen und natürlich auch etwas süßes.
Seine weitere Flugroute lautet wie folgt:

Jeanie - Memmingen
Kreativ-Gabi - Bochum
Umaj - Neuwied
die Schlotterbecksche - Schaafheim
enjoyland - Büdingen
Strickliese - Schleswig
Fairys Gedankenwelt - Linsengericht-Eidengesäß (Strubbel liebt Linsen)
Muschelmaus - Essen
Neles Welt - Dresden
Soni - Remseck
Mara Zeitspieler -
Silke

Wer Lust hat darf sich gerne noch für die Aktion anmelden.
Ich wünsche uns allen viel Spaß, tolle Berichte und schöne Bücher

Annette

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Annette!
Die Idee finde ich toll. Darf ich auch noch mitmachen???
LG Silke

Fadequeen hat gesagt…

Ich finde die Idee super und habe mich gerade gefragt ob Stubbel wohl auch in die Schweiz flattern würde ?
Würde gerne mitmachen

Gruessli Sandra

Annette hat gesagt…

Aber sicher dürft ihr mitmachen. Bitte schickt mir euere Post- und Mailanschriften.
bei Sandra stellt sich allerdings die Frage ob Silke bereit ist, das höhere Porto zu tragen.

LG
Annette

Silke hat gesagt…

Wie groß bzw. schwer ist denn das Paket? Über 2 kg und als Paketversand wird es eben schon richtig teuer, das wäre mir dann leider zuviel.
LG Silke

Annette hat gesagt…

Eben, dass ist das Problem. Das Paket wiegt immer knapp unter 10kg so das es wahlweise mit Post oder als M-Paket versendet werden kann.

Vielleicht würde ja jemand anderst versenden, dann würden wir eben die Reihenfolge ändern.

Danis Allerlei hat gesagt…

Oh, dann streift Strubbel ja fast bei mir vorbei, wenn er zu enjoyland nach Büdingen fliegt. Das ist gerade mal 10 km von mir entfernt. Viel Spaß dem süßen Strubbel in der Wetterau, in Büdingen gibt es viel zu sehen...
Liebe Grüße
Dani

Muschelmaus hat gesagt…

Oh, da freu ich aber, dass er jetzt zu mir kommt!
LG von der Maus

Fadequeen hat gesagt…

Hmmm Naja
das stimmt natürlich
Nei das wird dann zu teuer, ich lass euch dann mal mit Strubbel alleine :-(
Und freue mich was der kleine Kerl bei euch alles erlebt.

Gruessli
Sandra