Montag, 26. Juli 2010

Basteleien in der Schule

Einmal im viertel Jahr war ich nun mit einer anderen Mutter zusammen in der Klasse 1 vom Kleinsten und wir haben dort gebastelt.
Heute, kurz vor den Ferien, waren wir wieder da und entstanden sind diese lustigen Windsäcke.

Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und uns auch.
So schnell vergeht ein Schuljahr, noch zwei Tage und dann hat auch unser Kleiner seine ersten großen Sommerferien.
Wenn Interesse besteht, dann erstelle ich gerne eine Beschreibung.

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ist doch klasse mit den Kids so was zu machen gell? Wir hatten auch volles Programm Freitag hatte mein Großer Konzert mit seiner Streicherklasse, Samstag sang meine Kleine mit dem Chor in der Schloßserenade und Sonntag war Bude voll zum grillen und heute war in der Schule Uganda-Tag mit tollen Events der Schüler zur Unterstützung von Hilfsprojekten in Afrika .... ich liiiiiiiiiebe den Sommer! Und in nur zwei Tagen sind Schulferien jipppieh. Dann dauerts nur noch bis zum 6. um sechs und der Flieger düst nach Malage juhu. Tolle Woche Huggibuzzels Myriam

pepalinchen hat gesagt…

Hallo Annette,
das sind immer tolle aktionen...bei uns sind die sommer ferien schon bald wieder um (noch knapp 2wochen)
lg pepalinchen