Montag, 19. Juli 2010

Die Gewinner stehen fest

Zunächst nochmals vielen lieben Dank für all die tollen Mails und Kärtchen, ich hab mich riesig gefreut.
Aber nun zur Auslosung:
Huch, so viele Leute, was wollen die alle von mir?!



Ach ihr wollt mir ins Maul schauen, ja da ist derzeit keine Fliege zu sehn, aber jede Menge Zettel.
Warum nur?



Hy Liselotte, was machst du denn da? Paß auf du kitzelst mich.
und immer schön nach oben schauen, damit du ja nix siehst.

We proudly presents the winner:



1. Preis: ein Überraschungspäckchen für



2. Preis: ein Überraschungspäckchen für


Ein Trostumschlägle geht ins ferne Schottland zur lieben Shippy

und zu






Ihr anderen seid nicht traurig, ich verlose sicher mal wieder was!
Uns allen noch einen schönen Sommer!

Annette

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Doris Schmidt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Tschüss
Doris

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Würde gern die Karten von ihnen sehen.

LG Melanie

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnerinnen! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt mußt Du bitte unbedingt sagen, was das dritte Bild für ein Märchen war!!

Lg,Bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ja, man sollte ALLE Posts zum Thema lesen, dann wüßte ich jetzt auch das Du die Titel nachgetragen hast *schäm*

Dank Dir,Bianca

ruth* hat gesagt…

Juhuuu ich hab mal was gewonnen! Das erste Mal :)
Danke liebe Annette! Und dann hab ichs nicht mal selbst gesehen - wie unangenehm :) Blode Klausurenphase :)
Danke, Danke, Danke!

Liebe Grüße
ruth*

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Annette
Was für eine tolle Überraschung!
Wir sind erst heute Morgen um 2 Uhr von unserem Deutschland-Urlaub zurückgekommen und ich habe mich gerade mal (nur für ganz kurz) an den PC gesetzt...
Vielen, lieben Dank. Ich freu mich riesig.
GGGLG Shippy (die friert!!!!!!Bei meiner Mum war es so schön warm....)

RoteSchnegge hat gesagt…

ich bin gestern vom Urlaub heimgekommen und habe mein Überraschungs-Gewinn-Päckchen vorgefunden - liebe Annette, vielen Dank für das schöne Quiz - beim nächsten bin ich wieder dabei ;-)