Montag, 19. Juli 2010

Nachtrag I zum Märchencandy

Auf dieser Collage könnt ihr schon mal alle Bilder sehen, welche ich per Mail erhalten habe. Leider waren einige von der Auflösung zu klein, d.h. es kann das ein oder andere fehlen. Aber seid gewiss im Lostopf ward ihr alle.
Die schönen Postkarten und Briefe muss ich morgen bei Tageslicht abfotografieren oder einscannen, dann könnt ihr diese auch noch sehen.

------------------------------------------------------
Morgen steht aber erstmal eine meine Lieblingsbeschäftigungen an: Besuch beim Steuerberater, dafür hab ich heute alle Unterlagen zusammengesucht und hoffe, dass nix fehlt. Wobei irgendwas fehlt doch immer oder?

Ganz liebe Grüße
Annette

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Bei Dir fröschelt es aber ganz schön - tolle Collage...
Dein Märchen-Rätsel war soo toll und hat wahnsinnig Spaß gemacht. Eine ganz tolle Idee.
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen....
Toi, toi, toi beim Steuerberater....ich denk auch immer, ich hab alles dabei und dann.....
Schönen Tag und herzliche Grüße
Babsie

ruth* hat gesagt…

Tolle Bilder sind dabei!
Und ich hab meinen Frosch sogar entdeckt :)