Mittwoch, 21. Juli 2010

Postkartenwichteln von Frau Schmitt

Frau Nicht-Schmitt hatte gerufen und auch ich hab beim Postkartenwichteln mitgemacht.
Was für eine schöne Idee, so war mal wieder was nettes im Briefkasten.

Diese tolle Karte hab ich von Christina erhalten.
Den Spruch finde ich toll und die Schildkröte echt klasse. Ich find Schildkröten faszinierend.

Diese tolle Klappkarte stammt von Brigitte und auch diesen Spruch finde ich sehr schön.
Wobei im Moment wäre mir das Meer wichtiger.

Aus Kiel stammt die Karte von Bea und Marvin.
So hab ich beim Stöbern in ihrem Blog wieder eine Teilnehmern von Janas 12/2010Projekt entdeckt.


Dieses tolle Zaunbild stammt von Britta.
Sag du verrücktes Huhn hast du allen eine Postkarte zusätzlich geschickt?

Euch allen vielen lieben Dank für die schönen Karten und dir Britta fürs Organisieren.
Das machen wir jetzt öfters oder?!

Habt einen sonnigen Tag
Annette

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

tolle Karten hast du bekommen...

Grüßle von Ines

minervalouise hat gesagt…

schön, das alle angekommen sind *freu* und anscheinend schreibe ich unleserlich *grins* minervalouise solls heissen :)

Liebe grüsse! MINERVA

Annette hat gesagt…

das kommt davon, wenn man beim Erstellen gestört wird. Jetzt stimmt der Link und der fehlende ist auch da.

LG
Annette

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich glaube schon, ich habe yuch eine von Britta!
Tschüss
und geniesse das Wetter !
Tschüss
Doris

Diamantin hat gesagt…

Auch Du hast tolle Post bekommen.

Lg Anett