Montag, 12. Juli 2010

Ein süßer Gewinn

Grinst er nicht süß?
Dieses nette Fröschlein hab ich bei der lieben Händmeid aus der Schweiz bekommen.
Mit ihm gereist war eine leckere Tafel Schoki, aber die hat nach einem Zwischenstopp im Kühlschrank es nicht mehr auf das Bild geschafft.

Vielen, vielen lieben Dank liebe Hannelore!

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Annette,
Hihihi...na da ist ja der liebe Frosch. Hast Du ihn etwa auch auf die Kaffeemaschine gesetzt? Jajaja, diese Schoki ist ja aber sowas von lecker. Ich bin nicht sooooo ein Schoki Fan aber diese liebe ich sehr. Ist es bei Euch auch etwas kühler geworden? Wenn nicht, schicke ich Dir sofort ein bisschen kühle Luft.
GllG
Hanni

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wie passend!! Das ist doch nicht etwa ein Bestechungsversuch für dein Bilderrätzel??

Lg,Bianca

Madame Lilly hat gesagt…

Ach Annette, ich danke Dir, Du bist ein Schatz!!
Würdest Du mir bitte, wenn Zeit ist, nur das Buch zukommen lassen. Ich würde mich sehr freuen.
Alles Liebe, Lilly