Montag, 19. Juli 2010

Tausch mit Frau Keks

Bereits letzte Woche kam meiner schöner Tausch von Frau Keks an.
Ich hatte ihr Stoff geschickt und mein Wunsch war eine Rolle für meine Häckelnadeln.


Und schaut, da ich noch nicht soviele Häkelnadeln besitze bzw. sie mal wieder überall rumfliegen (ich hatte ja bisher keinen festen Platz dafür) passen sogar noch meine Nadelspiele rein.
Damit ich mir das ein oder andere notieren kann, hat sie mir noch ein Notizbuch to go geschenkt.
Einfach klasse, vielen lieben Dank!

Ach ja und stellt euch vor, neulich hab ich beim Schweden genau diesen Stoff aus der Grabbelkiste gezogen, Ich glaub dass schreit nach einer passenden Knotentasche.

Liebe Grüße und nochmals Danke für den schönen Tausch!
Annette

1 Kommentar:

die 3 flinken Spulchen hat gesagt…

und gleich noch ein Notizbuch dabei, klasse!!

LG Melanie