Donnerstag, 15. Juli 2010

Vor 10 Jahren...

.. vor 10 Jahren um diese Zeit saß ich gemütlich beim Frühstück
... da wußte ich noch nicht, dass du an diesem schönen sonnigen Samstag mein Leben total umkrempelt würdest
... kamst du zur Welt und hast sofort neugierig geschaut.

Diese Neugierde ist dir bis heute geblieben und ich hoffe, sie bleibt dir noch recht lange erhalten.

Alles Liebe und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!


(So und ich geh nun wieder in die Küche und bereite weiter vor.
Drück uns die Daumen, dass es nicht ausgerechnet heute regnet)

8 Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Die Daumen sind gedrückt und alles Liebe dem Geburtstagskind :)

Brigitte hat gesagt…

alle guten wünsche auch von mir für das geburtstagskind. und regnen wird es heute nicht, garnienicht! hat ja gestern genug.
liebe grüße und einen schönen tag für euch alle
brigitte

Anonym hat gesagt…

Den lieben Wünschen schließe ich mich doch schnell mal an. Und regnen kann es heute woanders.
Feiert schön und lasst das Burzelkind ausgiebig hochleben.
LG Dani

filz-dochmal und fräulein frieda hat gesagt…

auch von mir die aller liebsten glückwünsche und feiert schön....liebe grüße meike

Minerva Huhn hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und viele sonnenstrahlen sende ich!

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nee, heute DARF es nicht regnen, bei so einem runden Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier!

LG Sabine

myriamkreativ hat gesagt…

Die erste Null, ein großer Tag - dass er nur Sonne bringen mag und zuhauf Geschenke während ich an Euch denke, daß wünsch ich Euch von hier und gratuliere Dir!
Einen tollen Geburtstag und vieeeele schöne Erinnerungen wünsch ich Euch GLG Myriam

pepalinchen hat gesagt…

Ich schicke die liebsten geburtstagswünsche dem glückskind...feiert schön und viel spaß
lg pepalinchen