Donnerstag, 5. August 2010

Blogcandie bei Myriam

Die liebe Myriam hat ein andalusisches Candy ausgerufen.
Da muss ich einfach dabei sein, denn Andalusien war unser letzter Urlaub nur als Paar.
Schöne Erinnerungen hab ich daran, aber auch Schreckmomente:
die Stierarena in Ronda ist nicht gerade neuester Bauart und schwupps lag ich mit dem dicken Bauch nach oben wie ein Maikäfer auf dem Rücken nachdem ich das Loch in der Treppen nicht gesehen hatte.

So nun hüpf ich zu ihr und in den Losptopf.

Habt noch einen schönen Abend
Annette

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
na das ist ja ein Ding. Das sind ja gar keine hnetten andalusischen Erinnerungen. Da mußt Du aber dringend noch mal positive nachlegen. Und für mit Kindern ist das ein ganz geniales Urlaubsziel und sogar bezahlbar. Meine sind noch ganz im Glück vom Strandburgenbauen, Krodokilstreicheln, Safariparkabenteuern und Delphinbeobachtungen. Ich kann nur sagen, versuchs noch mal, grins. Haste luego Myriam