Mittwoch, 18. August 2010

Die Stoffodysee oder auf die Gefahr, dass ich euch nerve...

Gestern kam endlich das Paket mit den Stoffen für das Campingkissen 3 und 4. Mädels ich hätte heulen können. Der Stoff ist viel zu dick, als Kopfkissen und auch zu rau. Naja und jetzt ist nix mehr mit bestellen. Hoffentlich ist mir das eine Lehre und ich fang solche Projekte in Zukunft früher an.
Ihr merkt die Zeit drängt, denn ab Samstag hat mein Mann Urlaub und dann geht es den ein oder anderen Tag weg.
Also hab ich in meinem Stoffregal gekramt und das ist hier die Auswahl. Der Schäfchenstoff gefällt mir ja sehr gut, aber was nehme ich dazu? Könnt ihr mir einen Rat geben, ich habs nicht so mit kombinieren.

Viele Grüße und vielen lieben Dank
Annette

Kommentare:

Püppies und Rabauken hat gesagt…

Hallo Annette,
ich würde da helle Vichy dazu nehmen und das schwarze Schaf darauf applizieren. Oder Du nimmst das dunkle (schwarz/grau) vichy und applizierst ein helles Schaf darauf. Bin gespannt auf das Ergebnis

LG Sandy

RAMTAMTAM hat gesagt…

huhu! also ich würde so spontan den hellen karo nehmen oder den dunklen. bitte nicht schäfchen mit muster mixen.

gglg anke

Bernstein hat gesagt…

Hi, ich würde auch die beiden Karostoffe wählen. Wobei mir der hellbeige Stoff am besten zu den Schäfchen gefällt.
Ich drücke die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird und auch gefällt.
GlG Bernstein

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

So wie ich das Edikett erkenne *zwinker* habe ich von dem Versandhaus auch erst Stoffe bekommen, bei uns Weihnachtet es schon. Die Stoffe sind aber trotzdem schön, bin mal gespannt was du damit machst.

LG Melanie

Lilu`s crafts hat gesagt…

ich würde definitiv die zwei Karos zum Schäfchenstoff nehmen

lg lilu

Jadie hat gesagt…

Ich würde auch die Karos nehmen, am Besten passt der Helle.

LG, Janine

piggy3 hat gesagt…

Also ich finde den dunkel-gemusterten mit den orange Blümchen ja toll zu dem Schäfchenstoff. Und dann als dritten Kombistoff noch das helle Vichykaro!
Viel Glück, daß du noch alles fertig bekommst!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Annette,

die Schäfchen gucken jetzt schon sehnsuchtsvoll auf die orangen Blümchen, deshalb würde ich auch eine Kombination mit diesem Stoff wählen.

Ich drücke die Daumen, dass du alles fertig bekommst.

Viele Grüße

Anke