Sonntag, 8. August 2010

Mini-Urlaubsmomente Teil 5


So sieht ein gedeckter Tisch für zwei Personen aus....
Ein gemütliches Abendessen bei dem einfach alles paßt, dass war heute Bestandteil unseres Daseins ohne Kinder.

Es gab chinesische Pfanne und wir haben es genossen, dass niemand irgendwas rauspuhlt oder über Schärfe etc. jammert.
Bitte nicht falsch verstehen, aber manchmal ist es auch ohne Kinder sehr angenehm...

Habt noch einen schönen Abend
Annette

P.S.
Habt ihr uns eine Kinotipp?!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Liebe Annette,
ich habe keine Kinder, kann es trotzdem nachfühlen, dass auch die liebste Mama einfach mal froh ist, wenn die Liebling enicht da sind und man einfach mal wieder Zeit für sich und als Paar hat :O)
Also mach Dir keinen Kopf!
Liebe Grüße Iris

Coco hat gesagt…

Liebe Annette,
jeder der Kinder hat, kann nachvollziehen, wie schön Auszeiten sein können, deswegen liebt man die Kinder ja nicht weniger.
Liebe Grüße, Coco