Sonntag, 8. August 2010

Einfach mal abhängen...

.. faul im Gras liegen
... nix tun und die Wärme genießen
Sag Karl meinst du, die Jungs nehmen uns mit zu den OmaOpaFerien?
Aber klar doch Beschützerbär, ohne uns fahren die heute nicht weg.
Gut, dann lass uns mal die Taschen hüpfen.


Tja und dann sind sie verschwunden, sie, weitere Kuscheltiere und die Jungs....

Anmerkung:
Die Jungs sind 7 und 10 Jahre und von wegen lustiges Leben: Wir Eltern dürfen arbeiten.
Aber am Donnerstag fahre ich nach und mach auch noch zwei Tage dort Urlaub.

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Ach sind die beiden niedlich! Sag 'mal, wie groß oder zwergig sind denn deine "Jungs"?
Das hört sich ja nach viel Ruhe und Zeit in der bunten Welt an, wenn OmaOpaFerien angesagt sind!
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Annette, da wünsche ich dir jetzt viel Spaß in der sturmfreien Bude ;o) Hach, die Jungs sind samt Kuscheltierzoo doch schneller wieder da als man denkt (und dann ist Mama auch wieder froh *lach*)

Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
Kirstin

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Annette,
ich wünsche Dir jetzt eine ganz ruhige Zeit, nur für Dich und hoffe, Du bist nicht zu wehmütig?!
Alles Liebe, Lilly

Nane hat gesagt…

Grins.. Süß geschrieben :)

Paulina hat gesagt…

ach, liebste Annette, die Eltern haben ja auch mal Feierabend ;o)!.Ist zwar gemein, dass ihr arbeiten müsst, aber wenn ihr dann Feierabend habt könnt´ihr mal so richtig schön chillen ;o)!Eine superschöne Zeit ohne Jungs-Sehnsucht wünsche ich euch!GLG,Petra