Samstag, 7. August 2010

Mein erstes Probenähen


Constanze von den Erstlingswerken hatte aufgerufen, dass sie Probenäherinnen sucht und ich bin dem Aufruf freudig gefolgt. Ein Bodenkissen in Autoform sollte es sein und ich wußte sofort, wer es bekommen sollte (meine sind dafür ja schon zu groß - motivmäßig).  Tja und dann bekam das zu beschenkende Kind vorher schon eins und ich wußte nicht so recht, was ich damit machen soll. Nach Rücksprache mit Constanze habe ich das E-Book verwendet um mit dem Motiv eine Decke zu verzieren. Mein Werk seht ihr oben.

Bei Constanze gibt es natürlich ganz viele Fotos mit dem Originalkissen zu sehen.


(c) erstlingswerke.de

Das E-Book ist echt super. Total einfach verständlich und der Schnitt ist echt klasse. Paßt alles genau aufeinander. Ach ja, ich hab das Motiv mit der Funktion "4 Seiten auf ein Blatt" ausgedruckt und hatte es dann entsprechend verkleinert.

Erwerben kann man das E-Book ab heute
bei Erstlingswerke zum Preis von 3,29€ Einführungspreis bei vondir und für 3,99€ bei dawanda

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Oh, auch deine verzierte Decke sieht Klasse aus...das Autokissen würde mir für meinen kleinen MAnn auch gefallen.süß
lg pepalinchen

Muschelmaus hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Teil, schade, dass hier niemand Verwendung für so was hat ;o)
LG von der Maus

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

oh ist das süß, das Kissen wäre was für unsere Jungs ;o)

LG Melanie