Donnerstag, 9. September 2010

Filmtipp oder mal wieder richtig gelacht

Gestern hatten wir abends kinderfrei.
Nach dem Besuch einer leckeren Tapasbar gings endlich mal wieder ins Kino. Ach was haben wir gelacht und uns amüsiert.
Also wer mal wieder einen tollen Film ansehen will, sollte unbedingt in:



Fredrik, arbeitsloser Redakteur und ambitionierter Freizeit-Sportler, steckt tief in der Midlife-Crisis. Seine Ehe liegt in Scherben, seine Frau will die aufmüpfige Teenager-Tochter bei ihm abladen, um ihrer Karriere nachzugehen und nach einer katastrophalen Niederlage ist es auch noch um die Zukunft seines heiß geliebten Hockeyteams schlecht bestellt. Eine neue Herausforderung muss her! Aus einer Schnapsidee heraus eröffnet sich für Fredrik ein neues Betätigungsfeld: Synchronschwimmen. Zuerst glauben die Jungs aus seinem alten Hockey-Team an einen schlechten Scherz, aber Fredrik leistet harte Überzeugungsarbeit. Und nicht nur das: Kaum sind alle mit im Boot, träumt Fredrik, typisch Mann, auch gleich von der Teilnahme an den Synchronschwimm-Weltmeisterschaften in Berlin – als Schwedens offizielles männliches Team. Das Projekt unter dem Motto „Go for Gold“ hat nur einen kleinen Schönheitsfehler – die Truppe hat keinen blassen Schimmer vom Synchronschwimmen...  (Quelle: Pandora-Film)

***************************

Heute ist es hier wieder so trübe, aber egal wie es wird später werden endlich der Inhalt des ein oder anderen Umschlages fotografiert.
Dann tüftle ich gerade an einer Adventsaktion und meinen kreativem Part im Urlaub will ich euch auch nicht vorenthalten.
Aber zuerst steht der Besuch beim Friseur an....

Habt einen schönen Mittag
Annette

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das hört sich nach einem tollen Tip an, den werd ikch mir gleich vormerken. Dann wünsch ich Dir viel Spass beim Friseur und einen angenehmen Abend. GLG Myriam

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette, herzlichen Dank für den Filmtipp, hört sich gut an ;o)!Die "Matrixkugel" haben wir auf einem Flohmarkt in Dänemark gekauft ;o).GGGLG,Petra

Svanvithe hat gesagt…

Dem Trailer nach ist der wirklich witzig, ohne kitschig zu sein. Danke für den Tipp, liebe Annette. Ab und an sehe ich gerne mal schwedische oder auch französische Filme.

Viele Grüße

Anke

Yaspiz hat gesagt…

Hallo Du Gute,

möchtest Du eine Freikarte für die Photokina 2010 in Köln haben?

Liebe Grüße

Marion (die z.Z. partout nicht zum Bloggen kommt)