Freitag, 10. September 2010

Fisch am Freitag


Bei einem Besuch in Gardone Rivera (Gardasee) fielen mir mehrere recht flache Teiche am ehemaligen Abhörlager der Deutschen während der Ducezeit auf. Komischerweise waren dort immer mehrere graue Fische und ein einsamer Goldfisch in einem Becken.....

************************
Ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt, woher ich die vielen Fische habe. Seit Frau Rieger zu dieser Aktion aufgerufen hat finde ich immer wieder Fische in unserem Haushalt oder ich nehme sie bei unseren Unternehmungen auf. Komisch, hätte mich jemand vorher gefragt ob wir viele Fischmotive daheim haben, dann hätte ich dies sicher verneint.

**************************

Mehr Fische gibt es wie immer bei Frau Rieger

Habt einen schönen Tag. Die Kinder genießen den letzten Ferientag und ich geh jetzt dann arbeiten.
Annette

1 Kommentar:

Raphaela hat gesagt…

Oh, wie schön! Am Gardasee war ich auch schon öfter. Herrlich dort, nicht wahr?
Tschüss und viele Grüße von '"Frau Blumenbunt",
Raphaela