Freitag, 17. September 2010

Fisch am Freitag

Letztes Wochenende war bei uns im Ort Seifenkistenrennen, seht mal, wer im großen Teilnehmerfeld mitgeschwommen ist.

Mehr Fisch wie immer bei Frau Rieger

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hä Hä, das ist ja mal ein ausgefallener Fisch — ein Fisch auf Rädern. Sehr lustig!
Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela

Coco hat gesagt…

Der ist ja coll :o)Wo Du immer nur die Fische hermnimmst.Wenn ich bei Fisch am Freitag mitmachen würde, wäre ich schon löngs bei Fischstäbchen gelandet ;o)
Liebe Grüße, Coco

Coco hat gesagt…

Tausche "coll" gegen "cool" ;o)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Du hast Nemo gefunden!!!! *kicher*

Schöner neuer Header, ja es wird Herbst,gell?

Ein schönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

piggy3 hat gesagt…

Da hast du ja einen ganz besonderen Fisch mit der Kamera eingefangen *hihi*!
Dein Header ist schön herbstlich!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Annette,
wie ärgerlich!
Das hätte auch Erik sein können!
Aber jetzt mit Monatskarte am schlüsselbund, weiß ich das er es nicht verlieren kann, da er es an der Hose trägt. Mach Deinem auch so ein Ding und dann wird er ihn auch nicht mehr verlieren.
Ist Dein Paket schon angekommen ? Ist am Mittwoch rausgegangen.
Tschüss
Doris