Donnerstag, 16. September 2010

Mein ganz persönlicher Glücksmoment am heutigen Tag

Eigentlich hätte ich ja soooo viel zu tun. Aber nach den letzten stressigen Tagen hatte ich unbedingt das Bedürfnis mal wieder etwas für mich zu tun. Also hab ich die Kamera eingepackt als ich zum einkaufen ging.
Auf dem Weg liegt ein Blumenfeld zum selberschneiden und ich liebe ja Sonnenblumen.
Also auf dem Heimweg dort geparkt und das ein oder andere Bild gemacht. Bei diesem Anblick mußte ich einfach abdrücken und ich find', auch wenn es schon tausendfach fotografiert wurde, das Motiv einfach schön.


Habt einen schönen Tag mit einem persönlichen Glücksmoment
Annette

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Bei diesem tollen Bild hat man doch noch 'mal Sonnenschein vor Augen *hihi*! Danke!
Schönen Tag noch und liebe Grüße von
Petra ;o)

Birgitt hat gesagt…

...möge der Glückskäfer dir einen sehr langen Sonnenschein bringen.
LG von Birgitt

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Annette,

nun bin ich von der Einschulung meiner Nichte wieder zurück und erfreue mich gleich an dieser wunderschönen Sonnenblumen. Dazu lacht die Sonne und die Aussicht, eine sehr kurze Arbeitsrestwoche zu haben, beschwingt mich.

Bisher hat uns der September ja nicht so sehr verwöhnt, deshalb sind Sonnenblumenbilder doch ein herrlicher Anblick.

Herzliche Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

Liebe Annette,
ein superschönes Bild und man kann es gar nicht oft genug sehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra