Sonntag, 12. September 2010

Herbstblüten am Himmel

Unsere Gemeinde feierte dieses Wochenende ihre 825-Jahr-Fest. Gestern abend gabs ein Feuerwerk und mein Großer hat es sich nicht nehmen lassen es mit seiner Minidigi teilweise zu filmen.
Meine eigenen Bilder sind nix geworden, was sehr ärgerlich ist, da ich eigentlich schon eine Verwendung dafür hatte.



Euch wünsche ich einen sonnigen Sonntag. Hier strahlt schon die Sonne, was für das später startende Seifenkistenrennen super ist.
Denkt daran, heute ist 12 von 12!

Liebe Grüße
Annette

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle "Blüte" am Nachthimmel! Hat der Sohnemann prima gemacht!
Danke für so ein schönes Feuerwerk am Morgen!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Michi hat gesagt…

ui das sieht echt cool aus.

lg michi

luna hat gesagt…

WOW...hast Du super gefilmt!
Gefällt auch mir sehr...und danke für Deine lieben Wünsche, freut mich!
Lg von Luna