Montag, 20. September 2010

Wenn im Briefkasten

nur diese schmalen weißen Umschläge sind, dann freue ich mich ganz besonders über andere Formate.
Liebe Mara, vielen lieben Dank für den tollen Gewinn. Jetzt muss ich nur noch ein würdiges Nähplätzchen suchen.

5 Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Hast Recht, ist mal was anderes als die "schmalen weißen" Umschläge ;)

Lg,Bianca

Doris Schmidt hat gesagt…

Ach, da hast du ja in der letzten Zeit wirklich Glück!
aber meine Sachen habe ich noch garnicht gesehen.
Tschüss
Doris

schlotterbecksche hat gesagt…

Ist mein "anderer" Umschlag eigentlich nicht angekommen?

LG Petra

scrapistachio hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da kann man ja verstehen, dass du dich freust, wenn zwischen Werbung und Rechnungen ein Gewinn schlummert :O)
BG - Achim

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Stimmt. Entweder Rechnungen oder Werbung iss auf Dauer doof *lach*

Gratulation zu deinem Gewinn. Das Band gefällt wir wahnsinnig gut! Bin gespannt, wie und wo du es verwertest.

Liebe Grüße schickt dir
Kirstin