Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 - Marktgeschehen

Mensch, wie doch die Zeit rast. Heute ist schon wieder "12 von 12"
Da der heutige Tag so voll gestopft ist, dass für fotografische Kreativität kein Platz bleibt, gibt es Bilder aus der Dose:
Marktgeschehen am Lago di Idro. - bunt - gemischt - Erinnerungen an einen schönen Urlaub













Die liebe Caro macht zwar heute frei (Happy Birthday), aber Mister Linky, der ist fleißig.

Kommentare:

miniKUNST hat gesagt…

Tolle Fotos... kriegt man richtig Hunger!!

Liebe Grüße
Birte

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Hach toll!!!

Svanvithe hat gesagt…

Guten Morgen, Annette,

deine Ausfall finde ich total kernig. So ein Markttreiben hat schon was.

Viele Grüße

Anke

piggy3 hat gesagt…

Auch wenn sie aus der Konserve kommen, diese Bilder verbreiten wenigstens nochmal "Sommerfeeling" *hihi*, wie man so schön neudeutsch sagt!
Echt tolle Fotos!
Viel Spaß bei deinem "vollgestopften" (mit Terminen hoffentlich *hehe*) Tag!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Birgitt hat gesagt…

...das ist ein Markt nach meinem Geschmack, danke für den kleinen Bummel!
Liebe Grüße von Birgitt

Raupptiere hat gesagt…

Oh ,das sind tolle Bilder! Danke dafür ;-)

Gruß Sabine

GZi hat gesagt…

super Bilder und so ein phantastischer MArkt wie Deiner es war bietet sagenhaft tolle Fotomotive und eine Sache schöner als die nächste für Kochideen ;-)

FeeMail hat gesagt…

Ich liebe Märkte und Marktfotos noch mehr :)!

Christina hat gesagt…

Hallo Annette!
Ich habe heute deine Postkarte erhalten und habe mich sehr gefreut! ;-) Danke schön!
Liebe Grüße
Christina