Donnerstag, 28. Oktober 2010

Asche auf mein Haupt...

Da hab ich doch neulich bei Janas Postkartenswap mitgemacht und mich so über das liebe Futter für meinen Briefkasten gefreut und was mach ich schusselig K..?!
Ich hänge die Karten an die Kartenschnur und vergess völlig sie hier zu zeigen bzw. meine Freude kundzutun.
Aber jetzt, hier sind die Karten und ich möchte mich ganz doll bei:

Elke (ich war noch niemals in Stockholm und hab mich über die ferne Post sehr gefreut)
Gesa (danke fürs Erinnerin und für die Küstenkarte)
Janina (die Karte ist ja echt süß, so ne Ruhepause könnte ich auch öfters brauchen)

bedanken.
Die Aktion hat viel Spaß gemacht und hier sind nun meine Karten.

Kommentare:

Gedankenkruemel hat gesagt…

Oh das freut mich aber sehr liebe Anette.

Ist schon schön zu wissen das sie angekommen sind. Warte immer noch auf ein piep
von meiner 3.verschickten :)

Und selbst habe ich eine dritte
nicht bekommen.

Herzliche Grüsse
Elke

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Tolle Karten :o)
Am Besten gefällt mir die mit dem Hund und der Katze :o)

Silke hat gesagt…

Die mittlere macht richtig Lust auf Urlaub...

GZi hat gesagt…

Fein, dass sie angekommen ist ;-) und danke für`s Zeigen und Verlinken!

Christina hat gesagt…

Hallo Annette!

tut mir leid, aber ich habe es auch total vergessen, mich bei dir für die schöne Karte zu bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. ^_^

Liebe Grüße
Christina