Mittwoch, 20. Oktober 2010

Karten von Moo

Lange bin ich drumherum geschlichen und neulich hab ich mir endlich die Zeit genommen und hab einen Auftrag für Moo zusammengestellt.
Ich wollte Postkarten und diese Minikarten haben. Die Variante, dass man bei Moo beliebige viele Motive ins Päckchen packen an, finde ich klasse. Also Fotos ausgesucht und hochgeladen. Alles hat prima geklappt und war auch leicht verständlich.


Gestern kam nun das Ergebnis.
Schon allein die Verpackung fand ich ziemlich ansprechend und sie hat meine Karten gut für ihren Transport von England her geschützt.

Die Qualität der Karten hat mich dann folgends überzeugt. Stabiler Karton und guter Druck machen meine Fotos zu einem ansprechenden Produkt.
Doch seht selbst.


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Diese Karten habe ich auch bestellt und warte täglich auf die Auslieferung.Hört sich ja gut an,was du über sie berichtest.
Bin auch in LB,weiss allerdings noch nicht um welche Uhrzeit.
LG
Elke

Frau Nilsson hat gesagt…

Und führe mich nicht in Versuchung...

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Die sind toll geworden! Das mit den Collagen finde ich toll!
Das wollte ich letztes Jahr zu Weihnachten schon machen...leider zu spät. Dann dies Jahr zu Ostern...auch verpennt und ich weiß nicht ob ich dieses Jahr Weihnachten doch mal wieder in Angriff nehme. Alle sind immer so begeistert davon.
to be continued.. ;)

Lg,Bianca

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das sieht ja alles sehr vielversprechend aus. Aber lohnt sich das tatsächlich das aus England schicken zu lassen? Herbstgrüße Myriam

KreaMazone hat gesagt…

Hast du die Bilder selbstgemacht, und dann die Karten geschickt bekommen? Oder hast du dir die Bilder dort ausgesucht?

Find die ja sehr sehr hübsch ;-)

Viele Liebe Grüße Inga

Annette hat gesagt…

Vielen Dank fürs Lob! Die Bilder sind alles Aufnahmen von mir.
Der Versand aus England lohnt sich nur aus einem Grund: ich habe hier noch keinen Anbieter gefunden, welcher mit diesen Wahlmöglichkeiten diese Qualität bei einer so kleinen Auflage anbietet.

Paulina hat gesagt…

Jaaaaa, ich liebe sie auch , die Moo-cards ;o), wunderschöne Motive hast du dir da ausgesucht, liebe Annette!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra