Dienstag, 19. Oktober 2010

Wer geht....

.. nächsten Samstag nach Ludwigsburg zum Stoffmarkt?
Ich war ja noch nie auf einem Stoffmarkt und habs mir fest vorgenommen. Es wäre toll, wenn man bei der Gelegenheit auch die ein oder andere Bloggerin treffen würde. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung, wo man sich für einen Aufwärmkaffee treffen kann.

Hach, ich freu mich schon so!!!
Annette

Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

Hallo Annette,
ich war am Wochenende in München auf dem Stoffmarkt und beim Bloggertreffen (weil ich diese Woche nicht in LB zum Stoffmarkt kann). Und was soll ich sagen, es war super interessant die Bloggerinnen mal persönlich zu sehen.
Es lohnt sich also ganz bestimmt!
Ich weiß leider auch nicht wer für LB ein Treffen organisiert. Aber vielleicht einfach mal googeln!?
Viel Spass!
Nicole

seifentier hat gesagt…

hallo Annette,

hätte mich gerne mit dir getroffen, aber leider hab ich 2 Märkte am Wochenende.
Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß und bin schon jetzt auf deine Beute gespannt.

Grüßle von Ines

Muschelmaus hat gesagt…

wie schade, dass Du so weit weg bist, sonst wäre ich glatt mit gekommen
LG von der Maus

Queenofffrogs hat gesagt…

Katja, von Mädchenschätze und meinereiner Lilli v.(Queenoffrogs) wir kommen....schau mal bei "Nähfiddeley" die organisiert das ein bißle...
Liebe Grüße Lilli

Beate hat gesagt…

Huhu Annette,

ich werde auf jeden Fall in LB auf dem Stoffmarkt
sein.
Hab vor schon um 9.30 dort zu sein, denn später wird es meist sehr, sehr voll, und man kommt kaum
noch richtig an die Stände ran.

LG
Beate

Katja hat gesagt…

Huhu Annette,
den Stoff gibt es nicht auf dem Stoffmarkt. Der ist von Michael Miller und ich hab ihn von immertreu-Stoffe bei Dawanda.
Liebe Grüßle
Katja