Freitag, 8. Oktober 2010

Manchmal....

(ab dieser Stelle sollten alle schwäbischen und nichtschwäbischen Hausfrauen, welche am Freitag früh bereits um halb acht den Putzeimer rausgeholt, die Betten ausgelegt und gekehrt haben nicht mehr weiter lesen.)wenn auch nur sehr sehr selten, genönne ich mir, wenn alle aus dem Haus sind und die Home-Officezeit erst um 9:30 uhr beginnt noch eine kleine kreative Morgenpause.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag
Annette

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ohh das mach ich auch manchmal - so einen Nähmorgen - wenn hier alles schön still ist.
Liebe Grüße
Yvonne
(Die den Post eben schon "nebenan" gelesen hat) ;0)

Rosinova hat gesagt…

Na, das mach ich auch manchmal :-)
aber sag mal......was häkelst du denn da :-)))
LG Rosinova

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Das muß einfach sein !!!!
Ich mache das auch so....Kaffee und die Stricknadeln....

Liebe Grüße
Gabi

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das ist ja wohl ein absolut wohl und hart verdientes musthave, jawoll! Und an alle Hausfrauen die um halb acht morgens schon solche Sachen machen kann ich nur sagen...."Mädels lernt genießen"! Entspanntes Wochenende und Huggibuzzels Myriam

Paulina hat gesagt…

Juhu, ich durfte weiterlesen, ich gehöre nicht zu dieser Kategorie!Und kreative Morgenpausen sind ein absolutes Muss ;o)!Herzlichen Dank, für deine lieben Glückwünsche!Viele, liebe Grüße, Petra