Samstag, 9. Oktober 2010

Morgendliche Ruhe

Noch herrscht hier eine wohltuende Ruhe.
Die Jungs schlafen und ich beginne gleich den Tag mit einer Tasse Tee.
Heute allerdings ohne Kreativwerkelei, denn ich muss mir nochmals den Ablauf
für mein heutiges Seminar vor Augen führen.


Euch wünsche ich, dass sich der Morgennebel lichtet,
ihr ein tolles Wochenende habt
und Kraft für die nächste Woche tanken könnt.

Annette

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag und ein sehr schönes, harmonisches Wochenende!
Hier ist ebenfalls noch "Ruhe vor dem Sturm" *hihi*, meine Kids sind noch im Land der Träume!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes und ruhiges Wochenende.
Bei uns scheint wieder die Sonne, also werden wir zuerst einkaufen gehen und dann vielleicht paar Sonnenstrahlen im Garten tanken...Ich habe mich Heute schon sehr geärgert, wegen meiner Renovierungsarbeit zu Hause ( Bericht später )und jetzt mag ich nicht mehr !!!!
Schöne und sonnige Grüße
Gabi

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Auch für dich ein schönes ruhiges Wochenende!
Bei mir ist der Tisch geeckt und wir warten nur noch darauf das Erik mit den Brötchen kommt!
alles gute für das Seminar!
tschüss
Doris

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Auf dem Bild kommt die Ruhe richtig schön rüber ! Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !